Versandkostenfrei ab 40 €

KOSMOS Welcher Gartenvogel ist das?

14,00 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 450624165
Alle Bezahlmöglichkeiten:
Produktinformationen "KOSMOS Welcher Gartenvogel ist das?"

Alle Vögel sind schon da....

Kohlmeise, Spatz und Amsel sind die Vögel, die wir am meisten in unseren Gärten antreffen.

Aber weißt du auch wer sich über welches Futter am meisten freut und mit welcher Pflanze du deinen Lieblingsvogel am besten anlocken kannst?

Ein Zilpzalp, ja den gibt es wirklich, mag zum beispiel sehr gerne Weiden und lässt sich von deisen in deinen Garten locken. 

Ihn und 99 weitere regelmäßige Gartenbesucher & Wintergäste findest du in diesem Buch. Der Autor beschreibt sie mit ihren Merkmalen, dem Vorkommen und wissenswerten Infos sowie insgesammt über 400 Foto´s und Zeichnungen. 

Damit du auch möglichst viele der nun bekannten Vögel in deinen Garten locken kannst, hat Ulrich Schmidt in seinem Buch auch Tipps rund um vogelfreundliche Gartenpflanzen, Nisthilfen und die Wildvogelfütterung aufgenommen. 

 

189 Seiten 

 

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Wahl zum Vogel des Jahres 2024

Deine Chance zur Mitbestimmung - wähle den Vogel des Jahres 2024