Kundenfeedback - Luisa

Kurz vorm Jahreswechsel, nur wenige Tage nach der Bestellung, habe ich meine Lieferung erhalten und mich sehr darüber gefreut. 

Schnell und sorgfältig verpackt kam der Karton trotz der Feiertage bei mir an. 

Ich habe den Zapfen und auch das Futtersilo direkt aufgehängt und bereits nach kurzer Zeit kamen die ersten Vögel. Es ist interessant und gleichzeitig entspannend die Vögel im Garten beim Futtern zu beobachten. Ich freue mich auf die kommende Zeit und darauf, viele weitere Vögel zu beobachten.

Zugehörige Produkte

Das könnte Sie auch interessieren

Was der Klimawandel mit den Zugvögeln macht

Unser Ornithologe Matthias hat uns hier einmal einen kleinen Bericht zu den Einflüssen des Klimawandels bzgl der ....

Kiebitz - der Vogel des Jahres 2024

der vom NABU gekürte Vogel des Jahres

Stunde der Wintervögel 2024

Hier findest du alles was du zur alljährlichen Stunde der Wintervögel wissen musst

Feuerwerk an Silvester - was sagen unsere Vögel dazu ?

Verzicht auf Feuerwerk und Böller an Silvester mit Rücksicht auf Tiere und Natur

Wahl zum Vogel des Jahres 2024

Deine Chance zur Mitbestimmung - wähle den Vogel des Jahres 2024