SIENA GARDEN

Qualität bei SIENA GARDEN

Gartenaccessoires, die dich „dein draußen“ noch intensiver erleben lassen, die Atmosphäre auf Terrasse, Balkon und Beete zaubert: Für all das steht SIENA GARDEN. „Lebensfreude unter freiem Himmel“ ist so vielseitig – genau wie das Sortiment von SIENA GARDEN. Gestalte deinen Lieblingsplatz im Freien – wir freuen uns, wenn wir dir dabei helfen dürfen.

Autor: Laura Horn
VertriebVogelfutter-Markt_Horn

Laura kümmert sich um die Kommunikation und Social Media des Vogelfutter-Markts. Für die Kommunikationsexpertin ist das Füttern der Vögel im heimischen Garten ein echter Ausgleich im Alltag. Dies lässt sich ideal mit ihrem Hobby der Fotografie in Verbindung setzen, sodass sie auf unseren Social-Media-Kanälen immer wieder für Neuigkeiten sorgt.

Zugehörige Produkte